Engagement verbindet uns, gemeinsame Ziele treiben uns an.

SOFTWARELOFT beschäftigt über 30 festangestellte Mitarbeiter. Unser Team besteht überwiegend aus Diplom-Informatikern mit jeweils mehr als zehn Jahren Berufserfahrung in IT-Bereichen von Banken und Sparkassen, Beratungs- und Entwicklungs-unternehmen. Wir beherrschen insbesondere die Architektur und Entwicklungsmethodik von Java- und Enterprise-Applikationen. Doch unsere Mitarbeiter kennen und verstehen auch die traditionellen Programmiersysteme. Dieser Umstand hilft uns bei der Analyse älterer Anwendungssysteme und trägt deutlich zum besseren Verständnis anzupassender Applikationen bei.

Motivation, Loyalität und Zielstrebigkeit zeichnen unsere Mitarbeiter ebenso aus, wie die hohe Identifikation mit unseren Kundenprojekten. Dafür bedanken wir uns als Arbeitgeber, mit Freiräumen für Kreativität, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Zusatzleistungen.

Sie verfügen über bestes fachliches und technologischen Know-how, haben einen sehr hohen Anspruch an ihre Arbeit und suchen eine neue Herausforderung? 
Hier beginnt vielleicht Ihre Karriere bei SOFTWARELOFT.